Kundenrezensionen

(u.a. nachzulesen auf Google)

 

 

Birgit H. (Triggerpunktbehandlung + Massage) :

"Wegen grossen Rückenschmerzen, kontaktierte ich Thomas und trotz seines freien Wochenendes bekam ich am Samstag noch einen Termin. Dank seiner super Trigger–Punkt–Massage ging es mir bereits nach der ersten Behandlung viel besser und nach der dritten Behandlung war ich bereits komplett schmerzfrei. Thomas ist ein sehr freundlicher und kompetenter Masseur und man fühlt sich bei ihm in guten Händen. Vielen Dank lieber Thomas, komme gerne wieder!"

Stefan M. (Klassische Ganzkörpermassage) :

 

"Sehr angenehme und entspannende Ganzkörpermassage."

 

Carmen K. (Triggerpunktbehandlung plus Massage):

"Es ist eine super schöne Entspannung . Wer mal raus aus dem Alltag möchte und etwas für sich tun möchte, dann kann ich es zu 100% empfehlen."

Stefan S. (Sportmassage Beine) :

"Schöne Praxis die mit Liebe zum Detail eingerichtet ist und man sich von Anfang an wohl fühlen kann. Zudem versteht Thomas sein Handwerk super und ging prima auf meine Bedürfnisse ein. Die Massagen sind immer wieder eine wahre Wohltat für meine Beine."

Michel K. (Aromatherapie und Shiatsu-Akupressur) :

"Ich hatte zweimal das Vergnügen mich von Thomas behandeln zu lassen. Während meines Aufenthalts im Atrium Hotel Blume Baden hatte ich die Möglichkeit eine Klassische Ganzkörpermassage sowie eine Shiatsu-Akupressur zu genießen. Beide Anwendungen wurden mit viel Wissen und Erfahrung durchgeführt. Thomas ging dabei sehr auf meine Bedürfnisse ein und lies mich in eine Traumwelt entgleiten welche mich tiefen entspannt und sogleich energetisch aufgeladen fühlen lies. Die Shiatsu-Akupressur gefiel mir dabei auch sehr gut , da auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen wurde und die Intensität ständig angepasst wurde. Alles in allem kann ich mich nur auf eine baldige Anwendung freuen und diese nur wärmstens empfehlen :) Gönnt Euch mal was Gutes !!"

Sandra L. (Triggerpunktbehandlung + Massage) :

"Super schöne Praxis.... mit liebe zum Detail eingerichtet.... Nach meiner trigger-Punkt -Massage fühlte ich mich wie neu geboren .... Werde die Praxis auf jeden Fall wieder und wieder und wieder ... besuchen.... Thomas ist ein super Masseur der auf die Wünsche seiner Kunden eingeht😊 sehr weiterzuempfehlen"

Susanne F. (Triggerpunktbehandlung + Massage) :

"Ein wirkliches Wohlfühl und Entspannungserlebnis was man bei Thomas bekommt! Sehr angenehme Räumlichkeiten, mit viel Liebe zum Detail. Die Rückenmassage war super, freue mich aufs nächste Mal!"

Catherine F. (Triggerpunktbehandlung + Massage) :

"Eine sehr angenehme, heimelige Atmosphäre. Schmerzlösende, entspannende Massage. Einen grossen Dank an Thomas."

Silke T. (Shiatsu-Akupressur, Triggerpunktbehandlung + Massage) :

"Thomas versteht sein "Handwerk" und er weiss was er macht.Thomas ist auf mich eingegangen und wir haben zusammen geschaut welche Behandlung / Massage aktuell die Beste für mich ist.Ich war drei Mal bei ihm und das hat mir sehr gut getan.Komme noch öfter, weil ich es mir wert bin."

Karin Sch. (Shiatsu-Akupressur) :

"Die Wohlfühlmassage bei Thomas hat mir sehr gut getan. Es hat wirklich alles gepasst und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder."

 

Maja S. (Triggerpunktbehandlung + klassische Massage) :

"Meine Muskelverspannungen im Rückenbereich wurden mit der Triggerpunktbehandlung in der klassischen Massage professionell gelöst. Die Massagen bei Thomas sind top. Er geht sehr auf die jeweiligen Wünsche der Kunden ein. Die Atmosphäre in diesem schönen Raum ist sehr entspannt und angenehm. Es ist jedes mal eine Wohltat!"

 

Christina H. (Shiatsu-Akupressur) :

"Ich war definitiv nicht das letzte Mal bei Thomas. Sehr entspannende, einfühlsame und nachhaltig wohlwirkende Massage. Bald wieder!"

Carmen W. (Aromatherapie) :

"Meine Massage bei Thomas war ein Wohlfühl-Erlebnis, das mich völlig entspannte. Das Vorbereitungsgespräch mit der Wahl meines persöhnlichen Öles half mir, in empfangende Stimmung zu kommen. Während der Massage fühlte ich mich aufgehoben in respektvoller Atmosphäre. Thomas' Aufforderung, zu äussern, wenn ich Berührungen anders wünschen würde, schätzte ich sehr, auch wenn ich nur einmal das Bedürfnis hatte, ihr nachzukommen.

Danke Thomas, für dieses bereichernde Erlebnis!"

Victor B. (Triggerpunktbehandlung + klassische Massage) :

"Die Schmerz auslösenden Punkte werden gut behandelt. und die klassische Massage danach ist sehr entspannend. Wirklich nur zu empfehlen."

Andreas H. (Triggerpunktbehandlung, Shiatsu-Akupressur) :

"Die Verspannungen im Rücken, sowie die Kreuzschmerzen, waren kurz nach der Bahndlung fast komplett verschwunden. Ich war so entspannt, dass ich die ganze Nacht durchschlafen konnte, was sonst eher nicht der Fall ist. Ich bin jetzt Stammkunde."

Arno E. (Triggerpunktbehandlung und klassische Massage) :

"Die Fehlhaltung (Schutzhaltung) nach einer Rückenverletzung (Keilwirbel) führte bei mir zu schmerzhaften Verspannungen und zusätzlich durch die Kraftlosigkeit im Bereich der Lendenwirbelsäule zu unangenehmen Gleichgewichtsproblemen. Nach der zweiten, einfühlsamen Behandlung durch Thomas war alles für längere Zeit wie weggeblasen. Ich werde wohl Dauerkunde in dieser sympathischen Praxis. 
Arno E. Jahrgang 1938"

wohlfühl-erlebnis

Massage & Schmerztherapie

Badenerstrasse 15

5452 Oberrohrdorf

076 296 36 33

info@wohlfuehl-erlebnis.ch