Meine Klienten und ihr Wunsch nach Linderung oder Entspannung liegen mir sehr am Herzen.

Daher bin ich Wellness- und Energiemasseur aus Leidenschaft.

Jeder meiner Gäste ist ein Individuum mit eigenen Bedürfnissen, Wünschen und Symptomen.

Das heisst, ich bespreche mit dir vor deiner Massage, was dir helfen kann, genau DEINE Situation zu verbessern, was deine Energie wieder zum Fliessen bringt und somit die Heilkräfte deines Körpers wieder aktiviert.

Dabei ist es selbstverständlich, während Deines ganzen Aufenthalts mit meiner

ungeteilten Aufmerksamkeit bei Dir zu sein.

 Meine Ausbildung zum Dipl. Wellnessmasseur absolvierte ich an der Massagefachschule in Zürich.

Ich freue mich, wenn du mich einmal besuchst und ich dir bei deiner individuellen Problemstellung behilflich sein kann.

Wenn du Fragen hast, schreib mir gern oder ruf mich einfach unverbindlich an. Ich steh dir gern mit Antworten auf alle deine Fragen zur Verfügung.

Herzlichst, Dein Thomas M. Siegner 

Marek Siegner Masseuer Oberrohrdorf wohlfühl-erlebnis

wohlfühl-erlebnis

Massage & Schmerztherapie

Badenerstrasse 15

5452 Oberrohrdorf

076 296 36 33

info@wohlfuehl-erlebnis.ch